Spüre die Kraft und Energie des Sonnengrußes und lasse dich anschließend mit einer ausgedehnten Meditation ausbalancieren um die Elemente im Körper in Einklang zu bringen. 108 mal fliesst du durch den Sonnengruß – Surya Namaskar.

Es ist eine dynamische Yogapraxis, bei der du deine inneren und äußeren Widerstände zu überwinden lernst. Durch die ständigen Wiederholungen der Bewegungsabläufe wird der Geist immer ruhiger und gelassener. Lass dich durch die entstehende Energie auf eine Reise in dein Inneres ein. In einem meditativen Zustand spüre in deinen Körper, ertaste deine Grenzen, aber überschreite sie nicht. Gehe respektvoll und liebevoll mit deinem Körper um- sei ganz bei dir selbst.

Wir bleiben im ganz klassischen Sonnengruß.
Der physische Körper wird gereinigt und gestärkt. Alle Körpersysteme werden harmonisiert. Darüber hinaus kann das Üben des Sonnengrußes aber auch zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauens beitragen.

Auf energetischer Ebene werden alle Chakren aktiviert und Qi(Körpertenergie)wieder in Fluss gebracht, es entsteht ein hohes Energieniveau- spüre diese Energie.

Die abschließende Mediation wendet sich an unser Bewusstsein, das die außergewöhnliche Kraft besitzt unsere Gesundheit zu steuern indem sie unsere eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Sie weist uns neue Wege zur Gesundheit und motiviert uns diese zu gehen. Der Sinn der Meditation ist die Kommunikation zwischen dem Körper und dem im Unterbewusstsein Verborgenem zu fördern für mehr Zufriedenheit, Gelassenheit, Motivation und Gesundheit.

108 Sonnengrüße eine herausfordernde Yogapraxis- eine reinigende und stärkende Reise zu dir Selbst!

Anmeldung erforderlich!

Wir freuen uns auf dich und auf die gemeinsame intensive Zeit!

Wo?
Yin Yang Yoga Reutlingen
Kaiserstr. 137
72764 Reutlingen

Wann?
15.08.2020
10.00 – 12.30 Uhr

Gebühr: 39,-€ (2,5 Std.)

Für wen geeignet?
Dieser Workshop ist für die Yogis mit regelmäßiger Yogapraxis bzw. mit Basic-Yogakenntnissen geeignet.

Achtung! Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen kann der Workshop wegen Covid-19 Auflagen nach Draußen (z.B. in den Park) verlegt werden.

Kategorien: Workshops

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.